Dienstag, 12. März 2013

yummydesign+muffinmafia@Frauensache Hannover

Postkarten und Sticker designed by yummydesign & muffinmafia
Ketten, Buttons, Sticker, Postkarten & Bilder designed by yummydesign & muffinmafia


"YEAH" Stoffbeutel designed by muffinmafia
Verschiedne Motive designed by yummydesign & muffinmafia

Verschiedene Ketten designed by yummydesign & muffinmafia














































































Wir waren wieder dabei: Frauensache im Sofa Loft, Hannover! Mit all unser Gepäck & dem lieben  "Mulmig" ;) Wie auch schon angekündigt, brachten wir dieses Mal viele neue Produkte mit! Wer uns "verpasst" haben sollte, der kann demnächst unsere neuen YUMMY Produkte im design-zimmer, Linden kaufen :) Es war ein schöner "gemütlicher" Sonntag & wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut!

Falls Ihr Interesse an unseren YUMMY Produkten habt, schreibt uns doch einfach eine Mail,
info@yummydesign.de

Eure muffinmafia & yummydesign

11 Kommentare:

  1. Und ich wollte so gerne kommen und konnte nicht *grmpf* Hätte so gerne die Gesichter hinter Eurem schönen Blog kennengelernt :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du kommst auch von "hier her"? ;) Liebe Grüße zurüüück!

      Löschen
  2. Hey! Toller blog und super Grafiken und Produkte!
    Danke für euer Kommentar!

    Ja, wenn du dich an die Druckwerkstatt in der Fh hälst, kannst du vielleicht auch mal mit auf die Buchmesse, als Verkäufer! ;)
    Viel Erfolg für dein Studium und vielleicht
    sieht man sich ja am HAWK Stand! ;)

    haha, viele Grüße, Johanna und Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp:) Ja ... ich werde auf jeden Fall vorbeischauen;) ... Euch viel Erfolg & ein schönes Wochenende in Leipzig! Viele liebe Grüße zurüüück :)

      Löschen
  3. Oh, ich bin verliebt in Eure Designs!! Einfach toll! Schade, dass ich das Event verpasst hab, wird es Eure Produkte im design-zimmer auch online geben? Sonst muss ich nach Hannover :) Ganz lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns :) ... Leider gibt es die Produkte nur Vorort, aber du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben & wir schicken dir die Sachen zu :) (Falls Hannover zu weit weg ist;)) Liiebe yummige Grüße zurück!!!

      Löschen
  4. Bin grad über eure Seite gestolpert und ich finde sie klasse! Weiter so, ich verfolg euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Eure Designs sind wirklich toll, besonders gefällt mir die Karte mit dem Reh :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh dankt! ;) Zur Zeit treibt sich das Reh nur im "design zimmer" (Hannover, Linden) rum, aber bei dem ganzen tollen Feedback in der letzten Zeit arbeiten wir an einem Online Shop! :)

    AntwortenLöschen
  7. supersüsser blog!
    tolle designs. kompliment!

    Alles Liebe
    mina von www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen