Mittwoch, 27. März 2013

DIY YUMMY „Hasenkörbchen“















Ostern rückt immer näher & hier und da gibt es immer noch etwas zu tun;) Für die, die nicht so viel Zeit haben, aber dennoch eine kleines persönliches Geschenk kreieren wollen, habe ich DEN Tipp ;) Ich bin letztens auf diese süßen Hasen-Origami‘s von den beiden Mädels von „oh so very pretty“ gestoßen und musste sie unbedingt ausprobieren. Dank der liebevollen Video-Anleitung ist jeder Schritt nachvollziehbar und die Herstellung super einfach & nicht zeitintensiv :)

Alles was Ihr für die kleinen „Hasenkörbchen“ braucht:
Papier (Am besten 18 cm x 18 cm)
Wolle
Kreativität :)

Meine kleinen Häschen transportieren schon fleißig Schokoladenostereier und beglücken die ein oder andere „Naschkatze“ ;) (*Meine beiden Katzen finden die Hasen äußerst interessant … oder eher den Inhalt;))

Doch bevor der Osterhase vor der Tür steht, schwelge ich noch ein bisschen in meinen „Kindheitserinnerungen“ ;) DENN: Diese Woche ist „Tauschwoche“ von der Aktion „Post aus meiner Küche“. Ich bin schon ganz gespannt, was meine liebe Tauschpartnerin von "sheepcafe" so alles gezaubert hat. Fortsetzung folgt;)

Damit wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche :)

Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja der Wahnsinn :D Super schöne Idee und tolle Fotos!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH NUR AWWWWWWWWWWWWWWW!!

    Weiß gar nicht was ich anderes darauf sage kann oder soll haha :D

    Eine unglaublich süße Idee!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. coole sache :D ich glaub ich muss noch was basteln :D

    AntwortenLöschen
  4. ;) ... danke! jaa ihr solltet es auf jeden fall mal ausprobieren! sie sind einfach zu süß:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei!
    Auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, den Award, den ihr mir verliehen habt jetzt weiterzuverleihen, hab ich euch nicht vergessen! Zum Award komm ich auch noch, versprochen ;). Ich hab euch gerade getaggt, würd mich freuen, wenn ihr da mitmachen würdet ;).
    http://cakeinvasion.de/persoenliches/
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Shia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich herzallerliebst. Und da der Osterhase schon bei dir war, können die Feiertage ja nur was werden :)
    Hhhhmmmm, ich überlege gerade, wo ich noch buntes Papier habe ... ;)

    AntwortenLöschen