Samstag, 23. März 2013

Easter Biddy Cake-Pops











Kaum sind die letzten Weihnachtsschokomänner verschlungen, hoppeln die Osterhasen um die Ecken.
Ich kann es kaum glauben, dass Ostern so „plötzlich“ schon wieder vor der Tür steht. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, schon VORHER mit der Ideensammlung anzufangen, um nicht wieder in die allbekannte Festtagshektik zu verfallen;). Geht es Euch genauso? Wenn ja, hier ein kleiner „stups“ für Eure Oster-Liste;)

Taadaaa … meine ersten „Easter Biddy Cake-Pops“! Ich denke, für den Anfang sind sie ganz akzeptabel geworden (es ist noch kein Meister-Küken vom Himmel gefallen, glaub ich;)). Meine kleinen Küken erfreuen sich im Grünen und fühlen sich zwischen den Tulpen kükenwohl.

Zutaten und Material

Cake-Pops
Zitronenkuchen
Weiße Schokolade
Kokosraspeln
Lebensmittelfarbe
Fondant (Schnabel, Augen und Flügel)

DIY Cake-Pop Aufsteller
Styropor
Papier, Krepppapier
Zahnstocher
Stroh  

UND ...
Dank der lieben Michéle von lililotta the blog sind wir mit diesem Post morgen (24.3) zu Gast auf Ihrem Blog. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!
HIER könnt Ihr Ihren Blog besuchen :)

Freut Euch auf weitere DIY "Easter" Projekte! 
Und bis dahin wünschen wir Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ouh ich freu mich so das ihr leser geworden seit :3

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig süß und machen einen Lust auf Ostern....wo ich so aus dem fenster schaue ist mir die Osterlust nämlich vergangen, es schneit immer noch aus Kübeln :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns schneint "gerade" die sonne! aber das kann sich leicht wieder ändern ... wir hoffen einfach mal, dass der frühling ganz bald kommt:)

      Löschen
  3. Also, Hut ab!!
    Die sind super!
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  4. warum heißt es biddy und nicht birdy?

    AntwortenLöschen
  5. biddy = küken

    ein küken ist ja ein spezlelles vögelchen ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist richtig. ich kannte das wort noch nicht. =)

      Löschen