Montag, 18. März 2013

Kuchenparty: Tischlein deck dich!










Kuchenparty!!! Pom Poms, Luftballons, Glitzer, Rosa, Kuchen, Muffins, Cake-Pops … ach … ist das nicht herrlich? ;) Ich kann Euch sagen, es war ein riesen vergnügen alles vorzubereiten, zu dekorieren  & zu organisieren. Natürlich ist alles mit viel Arbeit und Zeit verbunden, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, ist die „Verzweiflung & der Küchen-Wahnsinn“ wie verflogen ;)

Meine YUMMY Kreationen
Schoko-Kirsch Kuchen (Besonders gut mit extra viel Schokoladenüberzug;))
Cake-Pops mit Schokoladenfüllung (Absolut mit Kokosraspeln zu empfehlen!)
Blaubeermuffins & Macarons mit Vanillecreme (aus dem zuckersüßen Buch klitzekleine Glücklichmacher von klitzeklein)
Dazu White Strawberry-Lemon Sangria (Mehr HIER)

DIY Projekte
Pom Poms (Seidenpapier &  Draht)
Wimpelkette (Papier nach deiner Wahl, Schnur & Locher)
Tischdecke (Alternative: Schönes Geschenkpapier:))

Mein persönliches Highlight und das meiner Gäste waren die süßen Häschen :)
Und nein … ausnahmsweise sind sie nicht selbstgemacht sondern gekauft :D … Ich hab sie neulich bei Depot entdeckt und musste sie einfach haben … Ich bin sehr zufrieden mit meiner „ersten“ selfmade Kuchenparty & fand den Abend sehr sehr schön!

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in eine neue Woche & beame Euch gedanklich ein kleines Stück Kuchen auf Euren Tischen :)

Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja herzallerliebst! Süß :o)

    Schönen Montag noch!
    Jola

    http://kleinefotogeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht alles so super aus :) Die Fotos sind toll geworden und ich kann mir vorstellen, wie sehr sich deine Gäste gefreut haben!
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Gäste haben sich gefreut!! ;) Mir haben die kleinen Moppel am besten gefallen, auch wenn sie ruckzuck keine Ohren mehr hatten ... und das Rezept dafür war aus dem Buch ... awwww ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh yummy :) Bei einem so schön gedecktem Tisch, da wär ich auch gern Kuchenpartygast :)Die Häschen sind echt niedlich & das Topping der Cupcakes sieht so lecker aus... und schon wieder habe ich beim Anblick Eurer Fotos das Bedürfnis zu backen & zu schlemmen :) Liebe Grüße sendet Euch Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja eine super Party gezaubert! Die Cake Pops sehen richtig gut aus, bestimmt waren sie sehr lecker! Viel Liebe steckt ja da drin!
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  6. So dürfte mein Geburtstagstisch am Sonntag auch gerne aussehen :) Die Häschen sind wirklich supersüß, menno, ich war doch auch erst vor 2 Wochen bei depot *lach*!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Komplimente:) Es war vieeeel vorzubereiten, aber ich habe mir die allergrößte Mühe gegeben;) ... Ihr solltet auf jeden Fall jetzt noch mal zu Depot gehen! Die Häschen warten auf Euch;) Gaaanz liebe Grüße an Euch!

      Löschen
  7. Hi Jenny,
    Bei den Macarons gehe ich nach Bauchgefühl was die Größe angeht. Eine magischen Tipp habe ich da leider auch nicht. Vielleicht hilft dir so eine Macaron-Matte wo die Kreise markiert sind und man diese einfach füllt?! Ich kann dich aber beruhigen, alle meine Macarons sind auch nicht gleichmäßig. :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll :) so ein hübscher Tisch mit so vielen schönen Sachen! Die Osterhasenbecher sind ja super süß <3 gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Sehr niedlich gemacht!

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Aww wie lecker das aussieht! Da kriegt man sofort Hunger auf Kuchen (: ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie wundervoll! Zauberhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. freut mich, dass euch day layout gefällt! ich bin definitiv öfter hier ;)

    reni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wohl das niedlichste Blog-Design seit langer Zeit! Und tolle Fotos(und auch aus Hannover oder?) :). Werde euch verfolgen!

    Grüße aus Hannover ;)
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen! Dieser Blog ist ja der reinste Zucker ♥ Süß!

    AntwortenLöschen
  15. na soooo süß :) Und nächstes mal, wenn du eine kuchenparty machst, dann ruf mich bitte an ;) hi hi hi hi
    Die Hasen Banderolen sind ja sowas von sweety! Leider leider habe ich keinen Depot in meiner Nähe... bin sehr traurig drüber :(
    lg Manu
    P.S: du hast eine neue Stalkerin!! Dein blog gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. hi norba (und alle die sonst noch von den hasen so begeistert waren), schaut mal hier, die kleinen häschenbanderolen kann man auch online bestellen: http://www.depot-online.com/de_de/manschetten-fuer-muffins-set-6tlg-bunt/

    :)

    ... ich finde es übrigens ausgesprochen umsichtig von depot passend zum wetter die dinger als schneehasen anzubieten!! ...;))

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den lieben Kommentar :) Wow, bei dem Blog kann man sich ja überhaupt nicht satt sehen, wirklich wahnsinnig süß und liebevoll gestaltet :) Auf die Kuchenparty wäre ich auch gerne eingeladen gewesen :') Freu mich auf weitere Einträge!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Cuphäschen! Ich werd verrückt. :D Die sehen ja absolut niedlich aus. Richtig klasse Idee! Werd ich mir merken... damit kann man ja auch unschöne/langweilige Muffinförmchen prima überdecken. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  19. ach nein ich bin verliebt. du hast auf jedenfall eine leserin mehr. :D die hässchen sind ja knuffig*..*
    vllt ist das ja hier was für dich
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2013/03/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles sehr sehr gut aus :) Die Häschen sind echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie zauberhaft das aussieht!

    Du hast einen wirklich schönen Blog. Die Liebe zum Detail gefällt mir total!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen