Freitag, 1. März 2013

Lecker Bakery: Karamell-Apfel-Käsekuchen




Schon länger wartet die "LECKER Bakery" in meinem Schrank ... Ich konnte mich nur schwer zwischen den vielen tollen Rezepten entscheiden. Doch nach langem hin und her ist es der ... taadaaa ...."Karamell-Apfel-Käsekuchen" geworden!!! Die Mischung aus Apfel und Käsekuchen ist schon wahnsinnig lecker, aber dann auch noch mit Karamell??? Hmmm .... ich kann Euch diesen Kuchen nur empfehlen

Habt Ihr Favoriten aus der LECKER Bakery? Zeigt her Eure Kreationen! Auf geht's!

Wir wünschen Euch damit ein YUMMY-Weekend!

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus, da kann das Wochenende ja nur kommen :-)
    Vielen Dank übrigens für die liebe Überraschung mit der Blog Nominierung.
    Bunte Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank! Also auf ins Weekend;)
      Du hast einen sehr schönen Blog und der gefällt uns:)
      Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. I love apples, too, but manchmal ist es harte Arbeit, jeden Tag einen zu essen!
    an-apple-every-day.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dein Blog und deine Posts sind ja super süß gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Die zeitschrift kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht, wo kann man die denn kaufen? :)
    Und der Kuchen sieht sooo lecker aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank;) ... Die Zeitschrift gibt es eigentlich "über all" ;) Z.B. bei Rossmann, REWE etc! Liiebe Grüüße!

      Löschen
  4. Oh mein gott, dieser Käsekuchen sieht ja lecker aus. Ich liebe Äpfel in jeder Variation, da passt das hier perfekt :)

    Danke für eueren Kommentar auf meinem Blog! leider komme ich erst verspätet dazu, diesen zu beantworten (war auf Blogpause). Aber was ich hier sehe, erfreut meine Äuglein, weshalb ich mich als Leserin gleich mal eurem Blog anschließen muss :D

    Liebe grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vielen Dank für dein Feedback:) Herzlich willkommen auf unseren Blog ;)
      Viele liebe Grüße zurück!!

      Löschen