Montag, 25. Februar 2013

Best Blog Award!

JUHU, 

wir wurden nominiert für den Best Blog Award von Tati's Cupcake

Wie wir finden eine tolle Sache, denn hier geht es darum Blogs zu fördern, die sich noch in den "Startlöchern" befinden! Es ist eine tolle Gelegenheit tolle neue Blogs kennenzulernen und den eigenen Blog vorzustellen! Die ausführlichen Regeln findet Ihr HIER.
Wir haben jedoch die vorgegebenen Fragen nicht exakt übernommen, da wir finden, dass Ihr uns noch besser kennenlernen solltet ;) 

Wer wir sind ... yummydesign & muffinmafia! 

Wie alles begann … Unsere Bloggründung!
„Liebe geht durch den Magen“. Ein wahres Sprichwort, das wie für uns gemacht ist. 
Eine ausgiebige „Backsession“ mit viel Glitzer, Schokolade & Zucker und die Liebe zum Design brachten uns zusammen. 

yummydesign + muffinmafia = Love
Wir backen, basteln & grafiken uns die Welt am liebsten bunt & süß. Wir sind leidenschaftliche Designer, die am liebsten alles mit einem Gesicht verzieren würden. 
Wir haben eine Schwäche für Süßes & freuen uns wenn sich andere über unsere Kreationen freuen :)

Unsere kunterbunte Welt (5 Fakten) 
Frau Frucht + Frau Keks = Dreamteam
Wir sind Dauerkunde bei Idee und Ikea
Wir wünschen uns einen rosa SMEG
Wir lieben kleine Cafés & warme Waffeln
Freuen uns über Konfetti & Flamingos

Wir backen uns die Welt schön … Unsere Lieblinge!  
Cake-Pops mit Schokoladenfüllung
Jede Variationen von Apfelkuchen
Warme Waffeln … mit Blaubeeren, Vanilleeis oder einfach Puderzucker! Hmmm ... 
Selbsgemachtes Eis! Mit Brownie, Karamell und Co! 

Wer uns inspiriert! Unsere Favoriten! 
Lecker Bakery! Tolle Rezepte & liebevolles Design HIER 
klitzekleine glücklichmacher HIER 
OH HAPPY DAY! Tolle DIY Projekte! HIER 

Und zum Schluss! Rosa oder Blau? 
ROSA! ;)

Und hier sind unsere Nominierten! 
Was macht Grete 
English Footprint 

Habt Ihr einen Favoriten?
Fragen? 
Anregungen? 
Lasst es uns wissen :)

Kommentare:

  1. top! ... und jetzt hätte ich gern eine warme waffel, die mir von einem flamingo serviert wird! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ... jaa das hätte ich jetzt auch gerne ;)

      Löschen
  2. Hey ihr Zwei,
    vielen dank für den Award. Freue mich total (auch wenn ich den Award schon viermal bekommen habe) hihi :)

    Habt ihr einen Button zum verlinken auf meiner Blogging Friends Seite?
    Habt ihr Lust auf einen Gastbeitrag auf meinem Blog?

    Liebe Grüße
    Anett :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    in unserer rechten "Gadget"-Spalte findest du einen Button zum Verlinken :) (Take us for your site). Und klar, auf einen Gastbeitrag hätten wir auf jeden Fall Lust :) Was genau soll er beinhalten?

    Viele liebe Grüße
    von yummydesign & muffinmafia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr zwei,
      Ich habe auch noch einen für euch :)
      http://englishfootprints.blogspot.co.uk/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html

      Bezüglich Gastpost: Ich überlasse es euch worüber ihr schreibt, DIY, Rezept, worauf ihr gerade Lust habt. Wenn ihr euch in dem Gastbeitrag auch vorstellt wäre das super :)
      Wie lange würdet ihr dafür brauchen?

      LG
      Anett

      Löschen
    2. Liebe Anett,

      vielen Dank für die Nominierung & das positive Feedback :)
      Ach so viele neue Ideen schwirren herum ;) ... Ich denke wir brauchen ca 5 Tage dafür :) Viele liebe Grüße zurück!

      Löschen
    3. Wenn ihr mir eure eMailadresse gebt, dann richte ich euch als Autor auf meinem Blog ein. :-)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  4. Hallo, ich kann leider die Zeitschrift"Lecker bakery" no1 nicht mehr bekommen, hätte aber zu gerne das Rezept für den Karamell Apfel Käse Kuchen. Kannst Du mir das mailen? Meine email ist heidi@wahren. de
    Vielen Dank
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo heidi! das rezept findest du hier:

    http://www.lecker.de/rezept/2969258/Karamell-Apfel-Kaesekuchen-mit-Streuseln.html

    AntwortenLöschen