Freitag, 3. Mai 2013

something new





Wie Ihr vielleicht schon merkt, ich liebe Tee :)
Und wieso sollte man dann nicht auch „schön“ trinken? ;)

Schon lange lächelten mich meine Geburtstags-Gutscheine von RIVA an … und endlich habe ich ein bisschen Zeit gefunden, um sie einzulösen! Und TADAA … hier sind meine neuen „Schätze“. Eine wunderschöne Tasse von Greengate (zum Geburtstag habe ich eine ähnliche bekommen und nun ist sie nicht mehr so „alleine“ ;)), eine süße Brotdose von dotcomgiftshop, eine wunderschöne Teekanne von Desaster Designs und natürlich konnte ich nicht an den Washi-Tapes vorbei ;) Außer der Tee, den gibt es bei denn‘s ;) Das Design ist wahnsinnig toll & schmecken tut er genauso gut!
HIER findet ihr alle Sorten.

Damit wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Teekanne sieht echt märchenhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh soooo schöne Sachen, da bekomm ich sofort Lust auf ein Tässchen Tee:) die Kanne ist echt der Hammer! Ganz lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch wahnsinnig TOLL :) kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen