Freitag, 17. Mai 2013

DIY organize







Wer kennt es nicht: Über all liegen kleine süße Sachen rum, die man ja „eigentlich“ noch gebrauchen kann, aber man weiß einfach nicht „WOHIN“ damit ;) Oder man besitzt die Leidenschaft zu sammeln, hat aber für die kleinen Kostbarkeiten noch keinen passenden Ort gefunden …
Wem dies so geht, habe ich eine kleine DIY Inspiration!
Ich war neulich auf einem Flohmarkt und habe einen ganz normalen Setzkasten entdeckt.
Für zwei Euro war er gekauft ;)

Für die Gestaltung
Spray, Papier, Stoff und Kork

Ich entschied mich für eine weiße Grundierung und individuelle farbige Felder. Diese gestaltete ich aus Papier und Farbe. Da schon die oberste Reihe nicht mehr ganz so schön aussah, entschloss ich mich noch für eine kleine „Notiz-Ecke“. Einfach die Maße messen, Kork zurechtschneiden, mit Stoff beziehen und schon ist sie fertig :)

Da die liebe Frau Frucht eine Begeisterte „Sammlerin“ ist, bekam sie mein kleines „Kunstwerk“ zu Ihrem Geburtstag ;)

Damit wünsche ich Euch ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon lange einen Setzkasten auf meiner DIY-Liste, aber als ich letztens einen auf dem Flohmarkt gesehen habe, habe ich dann doch nicht zugeschlagen. Ich wüsste einfach nicht, wohin damit. Deswegen erfreue ich mich einfach umso mehr an deinem :) Super schön ists geworden!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe DIY!
    Bin auch am überlegen ob ich mir soetwas machen soll, finde ich klasse :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und die Fragen beantworten würdest:)

    Ganz liebe Grüße <3
    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Setzkasten ist wirklich süß geworden! Die bunten Fächer machen ihn echt zu einem richtigen Hingucker :)
    Ich finde sowas auch immer schön und praktisch, aber wüsste momentan nicht, wo ich es hinstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal! Jetzt bin ich ein Messie mit System! ;)

    AntwortenLöschen