Mittwoch, 8. Mai 2013

yummy time on balkonien



Endlich ist es wieder soweit für „Balkonien“ ;) Das Wetter ist ja schon seit einiger Zeit wunderschön. Aber ich konnte mich noch nicht so richtig dazu bewegen unseren Balkon hübsch zu machen … Doch jetzt habe ich es endlich geschafft! Aufräumen, Blümchen kaufen und die Deko darf natürlich auch nicht fehlen ;) Da es noch nicht ganz fertig ist, schicke ich Euch schon mal kleinen „Vorgeschmack“! Hmmm … wie Ihr wisst WIR LIEBEN WAFFELN!  Deshalb gab es heute Apfel-Zimt-Waffeln mit Sahne und Blaubeeren! Die Kombination ist einfach ein Traum … Es gibt nichts schöneres als sich auf „Balkonien“ zu kuscheln und Kaffee & Waffeln zu genießen!

Wie sieht es bei Euch aus??? Balkon? Garten?
Habt Ihr noch tolle Tipps oder Ideen zum Verschönern? Immer her damit!

Und schaut doch mal bei "Baby Rock my Day" vorbei! Die liebe Rebecca hat einen tollen Beitrag übers backen, bloggen und natürlich UNS verfasst :) Danke!

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen zauberhaften Feiertag!

Kommentare:

  1. aawww und hmmmm ... ich hoffe auf eine einladung dieses jahr und bringe dir im gegenzug nen accessoir für dein balkonien mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Balkon, aber wir haben nicht mal Stühle :D müssen unbedingt noch welche kaufen :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Blaubeeren so sehr! Habe mir gestern auch mal eine Schachtel gegönnt, die sind ja leider auch teuer.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhmmmm, ich liebe Apfel-Zimt und jetzt im Sommer liebe ich Blaubeeren!! Wie hast du denn den Waffelteig gemacht? Einfach Äpfel mit reingemischt?
    Nomnom, süße Träume....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äpfel raspeln und einfach mit unterheben ;) schmeckt wahnsinnig YUMMY :)

      Löschen
  5. Dankeschön!!! :)

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen