Freitag, 24. Mai 2013

hello! I'm a strawberry milk! do you wanna try?






Hello! I’m a strawberry milk! Do you wanna try?
Wer kann dieser süßen Erdbeer-Milch schon wiederstehen? ;) Mein „kleines“ Street-Art Projekt entstand aus einer Aufgabe von meiner Uni. Und natürlich möchte ich Euch das nicht vorenthalten! So schlenderte ich mit meiner kleinen Milch durch die Gegend und verwirrte so den ein oder anderen Passanten ;) Aber es waren auch viele „kleine“ Beobachter dabei, die meine strawberry milk am liebsten mit nach Hause getragen hätten!

Es war ein lustiger Nachmittag mit vielen lächelnden Gesichtern!
Mal sehen was als nächsten kommt … ;)

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, wie süß ist das denn? Damit hätte ich ganz sicher auch ein Foto gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist das süss ! Ich will auch so was bei uns !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß!!! Hätte ich wahrscheinlich mit nach Hause genommen wenn ich das hier gesehen hätte :D

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedliche und super Aktion!!!

    AntwortenLöschen
  5. echt eine süße idee! ich wäre auch sicher stehen geblieben und hätt ein Foto geschossen :)

    AntwortenLöschen
  6. I love it!! Die Milchtüte ist echt zum Knutschen :D Mensch, wie gern hätt ich Euch an dem Tag getroffen, dann hätt ich nen Schluck probiert ;) liebste Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Voll knuffig, ich hätte mich auch mit der Milchepackung fotografiert, echt klasse Idee^^ *kawaii*

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie genial!! :)
    Das hätte ich ja zu gerne auch in live betrachtet :)
    richtig klasse!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen