Sonntag, 28. April 2013

DIY Teemail










Heute habe ich für Euch ein süßes kleines DIY Projekt. Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und freue mich immer wieder, wenn ich mit meinen Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen kann. Natürlich mit Kuchen, Tee oder Kaffee ;) Und ohne viel Aufwand könnt Ihr Euren liebsten eine süße Nachricht schicken und Ihnen den Tag noch mehr versüßen. Heute habe ich mich für einen "Very Berry" Tee entschieden. Diesen leckeren & fruchtigen Tee habe ich von Frau Frucht bekommen :)

Teemail Kollektion by yummydesign
Ich habe für Euch ein kleine „Kollektion“ designt :)
Das PDF könnt Ihr Euch HIER runterladen.
Einfach ausdrucken, zuschneiden und schon könnt Ihr Eure Nachrichten überbringen.

Und noch etwas hübsches für’s Auge ;) Die süßen Tassen sind von Green Gate und erfreuen mich jeden Tag wieder! Wer sie vielleicht noch nicht kennt, HIER könnt Ihr ein bisschen rumstöbern!

Damit wünsche ich Euch noch einen schönen & sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja zuckersüß! Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher Kaffeetrinkerin aber die kleine Umschläge sind so süß, die Idee ist so nett und schön, dass ich gleich Lust auf Tee habe.
    Ganz viele LG!
    Imma

    AntwortenLöschen
  3. Süß, süß, süß, da bekomme ich doch glatt Lust auf eine Tasse Tee ;-) LG sabrinasue;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tee - und die Idee ist wirklich zuckersüß :) Werde ich vielleicht beim nächsten Teemeeting mit meinen Besten umsetzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, wie süß ist das denn? Ich hab schon lange nicht mehr so ein cooles DIY gesehen :D absolut herzig! Als Teejunky finde ich die Idee einfach nur genial und die Umsetzung ist ja auch nicht allzuschwierig :) mal sehen, vielleicht hab ich genug Zeit um meiner Mama sowas für den Muttertag zu basteln :> danke für die InspiratioN!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Euch gefällt:) Habt viel Spaß damit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde die Idee auch richtig niedlich! Ich trinke ja auch sehr gerne Tee. Ich habe mir gleich mal deine PDF runtergeladen :)
    Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Blog und was für eine tolle Idee! :)Ich liebe Tee, Kaffee kommt eh nicht in die Tasse und von daher werde ich das bestimmt mal machen. :)
    Hätte es nur besser gefunden, wenn in der PDF nur die Briefe an sich farbig gewesen wären, so druckt man ja alles aus und das, was man abschneidet, ist "verlorene Farbe". :/ Ansonsten aber toll!

    liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Goldige Idee. Muss ich mir für meine Teegeschenke dieses Jahr merken...

    Liebe Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen