Donnerstag, 29. August 2013

Frau Keks unterwegs ...

View up to LA

Las Vegas



Underwaterworld from Hawaii

Swimming with dolphins

View up to Waikiki

Grand Canyon

Walk of fame

Surfer :)

Virgina Beach

Laniki Beach Hawaii

Breakfast :)






























  
Aloha Ihr Lieben …

14 Flüge, 6 Zeitzonen, 7 Staaten, Ostküste, Westküste, Wüste, Prärie, Pazifik …
London-New York-Virgina-Houston-Los Angeles-Las Vegas-Hawaii und wieder zurück ;)

Viele, viele Eindrücke, Orte, Menschen und viel Essen ;) Es war eine erlebnisreiche Reise mit vielen atemberaubenden Momenten. Ich bin immer noch etwas „geflasht“ und versuche noch alles zu verarbeiten ;)  Meine hartnäckige Erkältung auskurieren und einen Beschwerdebrief an die Fluggesellschaft schreiben …10 Grad im Flugzeug sind definitiv zu kalt!!! Aber das war es wert! 
Las Vegas war knallig, verrückt und realitätsfern, der Grand Canyon atemberaubend schön, hoch, heiß und sehr tieeeef ;), Los Angeles VOLL, ein bisschen GLITZER, GLITZER und laut, Hawaii … unbeschreiblich, Surferparadies, warm, bunt und exotisch, Virginia ist das kleine Surferparadies an der Ostküste, warm und die Navy „pompös“ ;)

Es gibt so viel zu erzählen … aber das machen ja Bilder bekanntlich am besten!

Hier eine kleine Auswahl für Euch!

WE LOVE SUMMER, ADVENTURE & THE SEA!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ich bekomme Sehnsucht. Waren wir auch überall schon und wollen wir unbedingt überall nochmal hin.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich bin heute durch Zufall auf euren Blog gekommen und total begeistert!!! Eure Ideen sind einfach spitze! Richtig, richtig spitze!!! Und dann sah ich hier die schönen Urlaubsfotos! Schmacht! Da bekommt man richtig großes Fernweh nach Kalifornien und Hawaii! An welchem Strand auf Oahu habt ihr denn Breakfast gemacht? Kailua Beach Park? Ich liebe die Insel Oahu und möchte auch bald wieder dort hin! Liebe Grüße und bis bald wieder! Aloha óe ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos, die du da geknippst hast. Schade, dass sie so klein sind ;)
    Ich war auch dieses Jahr wieder in den USA-"leider" diesmal nicht die Westküste. Deine Bilder machen mir aber wieder total Lust auf Urlaub- gerade, wenn ich hier aus dem Fenster schaue!
    Auf meinem letzten Rückflug hatte ich auch die schlimmste Grippe von der Klimaanlage...als wenn ein Jetlag nicht schon reicht!!
    Erhol dich gut :)

    Anne

    AntwortenLöschen