Mittwoch, 4. September 2013

YUMMY Schoko-Bananen-Kuchen





Da ich noch einen kleinen Kuchenrest hatte, wurden schnell ein paar Cake-Pops gezaubert ;)
Schoko-Bananen-Kuchen
Ich bin letztens auf dieses köstliche Kuchenrezept gestoßen … Ich kann euch sagen, wer Banane und Schoko LIEBT der wird dieses Rezept nicht mehr hergeben wollen ;) Eigentlich brauche ich für's backen keinen „Grund“, aber es macht natürlich noch viel mehr Spaß, wenn man Besuch erwartet und man so ein leckeres Erlebnis teilen kann :) Es gibt nichts schöneres, als eine gemütliche Runde mit Tee, Kaffee und etwas Süßem! Für eine perfekte kleine Kaffeerunde, einen perfekten kleinen, YUMMY Kuchen :)
Mir hat er warm und mit einem Klecks kühler Vanille-Sahne am BESTEN geschmeckt … Traumhaft:)

Hier habe ich mir das Rezept abgeguckt ;)

Ich freue mich auch schon auf die nächste Kaffee-Tratsch-Runde, denn ich habe frisch gepflückte Pflaumen in meiner Küche stehen … Hmmm … Ich kanns kaum erwarten!!!

Wer steht noch auf Pflaumen? ;)

Kommentare:

  1. Toller Blog ! Bin dir direkt mal gefolgt :)

    Lg Laura

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen war der Wahnsinn! Danke, dass du ihn für mich gebacken hast. Ich denke immer noch daran, wie geil er nach Banane gerochen hat und wie flufig er war. YUMMY!!!

    AntwortenLöschen