Dienstag, 20. August 2013

cake pops {american style}




Party in the USA ;) Dieses Jahr habe ich mir einen sehr großen Traum erfüllt. Wohin es genau ging, verrate ich noch nicht, aber dafür zeige ich Euch schon mal meine AMERICAN CAKE POPS! Ach wie schön es doch ist, wenn man nicht alles im Internet bestellen muss, sondern einfach ALLES vor Ort hat ;) Die Auswahl ist der Wahnsinn … Deutschland hinkt eindeutig hinterher!!! Auch wenn ich mein Zuhause liebe, wie schön ist es doch in einer echten amerikanischen Küche zu backen! Ein ganz anderes Gefühl ;) Ich habe eine ganz klassische Schokoladenfüllung ausgewählt und natürlich die Farbkombi rot-blau-weiß ;)


YUMMY!

Kommentare:

  1. Die Cake Pops sehen klasse aus. Leider machen diese leckeren Dinge ganz schön viel Arbeit... irgendwann hole ich mir mal einen Cakepopmaker^^

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomm einfach keine cakepops hin. eure sehen so lecker aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen so lecker aus. Da möchte man am liebsten gleich zugreifen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen