Mittwoch, 14. August 2013

Blueberry-Banana-Vanilla-Waffle





Wer verteckt sich da? Erkennt ihn jemand? ;)



  Hmmm … wieder zu Hause! Nach einer langen & aufregenden Reise bin ich nun wieder bei meinen Liebsten und natürlich wird dies ausreichend „süß“ gefeiert ;) Da ich mich immer noch etwas erholen und ich meine Gedanken und Fotos sortieren muss, dachte ich, ich versüße Euch die Wartezeit ;) Es lohnt sich, ganz bestimmt :)
Ich kann Euch dieses Rezept nur ans Herz legen, es ist absolutly DELICIOUS!

Blueberry-Banana-Vanilla-Waffle
175 g Butter
175g Zucker
1 Pr. Salz
3 Eier
200g Mehl
1 Pck. Pudding-Pulver-Vanille
1 TL Backpulver
100 ml Milch
½ Banane
Blaubeeren wies Euch gefällt ;)

Auf meiner Reise habe ich einen kleinen Freund mitgebracht. Erkennt ihn jemand?
Noch ist er ein bisschen schüchtern. Dabei ist er zum Anbeißen ;)
Damit wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!

BE YUMMY!

Kommentare:

  1. ...das schaut mal wieder supi lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie köstlich :) ich hab zufällig Blaubeeren Zuhause, das wird mein Frühstück :) vielen dank fürs Rezept! Liebe Grüße sendet Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mööönsch, ich hatte ewig keine Waffeln mehr! Ist der kleine Freund auf dem letzten Bild zu sehen? Ein Riesen-Macaron? Oder mache ich mich mit der Annahme völlig zum Affen? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. i love blueberries!
    da krieg ich direkt Hunger :)

    schöner Blog muss ich sagen!
    LG, Nadja
    http://koch-ideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen