Freitag, 19. Juli 2013

DIY: WE LOVE RECYCLING
















Endlich ist es geschafft! Nach ein paar anstrengenden Wochen werden jetzt die Semesterferien eingeläutet! Und das wird KNALLIG! Ich habe schon lange darauf gewartet Euch mein DO IT YOURSELF Projekt zu zeigen.

WE LOVE RECYCLING!

Das Projekt soll besonders den Nachhaltigen Aspekt hervorheben und dazu animieren selbst zur Farbe zu greifen und alten Gegenständen ein neues Design zu verleihen. Neben den Gegenständen entstand noch ein hübsches Buch mit meinen Fotos :)

Hier meine Liste
Konservendosen
Einweggläser
Bilderrahmen
Teller
Milchflasche
Laterne
Karaffe

Mein Farbkonzept bestand aus MINTGRÜN, BEIGE & NEON PINK!
Dazu kreierte ich ein Mobilee aus alten Stoffresten und Federn. Um die Stoffreste anzubinden benutze ich Draht, den ich zu einem Ring formte.

Meine kleine Spraysession habe ich zusammen mit meiner lieben Stadtfüchsin gemacht!
Besucht doch mal ihren Blog, sie macht wunderschöne Fotos :)

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren! Ich freue mich über das Ergebnis und wünsche Euch damit ein schönes Wochenende und verabschiede mich schon mal … 
DENN nicht mehr lange und ich fliege in den Urlaub. 
Wo es hingeht? Mehr dazu, wenn ich wieder da bin ;)

Kommentare:

  1. Tolle Ideen!!! Viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und unsere Spray Session hat viel Spaß gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So viel Farbe und alles so einzigartig :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Me too!!
    Gratuliere! Super post!!
    Liebste Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab euren Blog bei mir vorgestellt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Mobile gefällt mir besonders gut! Seit ich das erste Mal eine Sprayfarbe in den Fingern hielt, ist nichts aber auch gar nichts mehr vor mir sicher! Das macht so unglaublich viel Spass. In Sekunden kann man einen Gegenstand ganz anders aussehen lassen!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen