Montag, 24. Juni 2013

good life {schoko-bananen-waffeln}









Frau Frucht und ich besuchten ja letztens das entspannte Fleckchen „Balkonien“. Ein ruhiger Morgen mit viel Sonne, viel Gesprächsstoff & natürlich „YUMMY“ Essen ;) Zur Krönung gab es Schoko-Bananen-Waffeln mit Sahne und Karamellsoße … hmm … damit Ihr auch in den leckeren Genuss kommt, ist hier das Rezept für Euch!

Schoko-Bananen-Waffeln
Ca. 6 Stück

125g Mehl
60g Kakao
1 Tl. Backpulver
Prise Salz
50g Zuckerrohr
1 Ei
2 Bananen, sehr reif und groß
1 Tl Vanille-Extrakt
30g Butter
150ml Milch
100ml Buttermilch


Dazu kann ich Euch den neuen Beitrag von „fight off your demons“ empfehlen:Chocolate & Cream Iced Coffee! Perfekt zu den Schoko-Banenen-Waffeln, oder?   
Für die heißen Sommertage empfehle ich jedoch die leckere Surf-Soda „ALOHA“.
HIER könnt ihr Euch mehr darüber informieren und auf die süße Welle reiten ;)

Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos habt ihr dort geschossen! Und lieben Dank fürs Erwähnen :) Freut mich total, dass euch mein Rezept gefällt!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination und interessante Fotos.. in schwarz-weiß wirken sie ganz anders..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Frau Keks. Knipsen kann sie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Balkonien, da läst es sich sicher gut leben (: Besonders mit leckeren Essen. Schoko Bananen waffeln, das wäre auch mal eine Idee (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und Schoko Bananen Waffeln klingen köstlich :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen