Dienstag, 18. Juni 2013

limetteholunderminze sommer drink! YUMMY!







Hmm … schmeckt ihr es auch? SOMMER :) Mein Sommer schmeckt zurzeit nach Limetten, Holunder & Minze ;) Denn trotz der vielen Termine, Aufgaben & Co muss auch ein bisschen Zeit für die Seele sein ;) Denn der Körper ruft: „ERFRISCHUNG“!

Hier für Euch ein wahnsinnig frischer & fruchtiger summer drink ;)

limetteholunderminze
Ihr braucht

Mineralwasser, eisgekühlt
Limetten
Frische Minzblätter
Holundersirup
Eiswürfel

Und wie schmeckt Euer Sommer? :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist definitiv ein Sommergeschmack, der getestet werden will. Ich bin bis jetzt noch beim Rhabarber hängen geblieben (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das sieht so richtig nach Sommer und Frische aus! :) Woher hast du denn die Strohhalme? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach solchen. Werde beim nächsten Sonnentag aber aufjeden Fall mal das Getränk nachmachen
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana, wenn man Glück hat bekommt man die Strohhalme in einem gut sortierten Laden in der Heimatstadt, falls nicht auf jeden Fall bei dawanda und in diversen anderen Online-Shops ... z.B. hier https://www.blueboxtree.com/ :)

    AntwortenLöschen