Sonntag, 16. Juni 2013

blueberrylemon cake & DIY








Was für ein herrlicher Sonntag! Frau Frucht und ich genossen ihn mit einem schönen Frühstück, viel süßem Gebäck, leckeren Getränken, Sonne & guter Laune :) Wo? Natürlich auf Balkonien, du schönes Plätzchen! Damit Ihr keinen „Zuckerschock“ bekommt (ist ja eigentlich gar nicht möglich oder? ;)) zeige ich Euch den 2. Nachttisch ;)

Blueberrylemon-Cake!
Super einfach & wahnsinnig saftig und frisch!

Hier das Rezept
In Anlehnung von zuckerzimtundliebe

240g Mehl
1 TL Backpulver
1/2 TL Salz
125g Butter
180g Zucker
Zitronenabrieb
3 Eier
125ml Buttermilch
150g Vanillejoguhrt
125g Blaubeeren
Vanilleextrakt nach Bedarf

Freut Euch auf’s nächste Süßepiece … ;)

Und diese schöne rosa Vase ist ein DIY-Projekt.
Einfach ein schönes Spray schnappen, ein bisschen Kreativität & los geht’s!

Damit wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Mmmmh, das sieht absolut köstlich aus!! Zitronenkuchen finde ich im Sommer echt am tollsten :)Dank Euch fürs Rezept! Wir sollten mal ein Bloggertreffen machen, damit wir Eure Köstlichkeiten probieren können :)
    Auch die Vase sieht toll aus. Gibt es dazu schon eine Anleitung?
    Genießt weiterhin den Sonnenschein! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wenn alle zusammen kommen und unsere köstlichkeiten mitbringen, rollen wir aber wieder nach hause :D ;) wäre bestimmt eine YUMMY erfahrung ;)und zu der vase: schnapp dir eine alte flasche, spray und lass deiner kreativität freien lauf ;) mit tape kannst du schöne muster erstellen! liebste grüße zurück!

      Löschen