Dienstag, 16. April 2013

Philadelphia - Tortenstars Backwettbewerb

Urheber: Philadelphia

Urheber: Philadelphia







Frau Frucht und ich sind wieder im „Lande“ & müssen uns erst mal von der „wilden Berlin Tour“ erholen ;) Es gab wieder viele tolle Momente, Orte & natürlich viele süße Köstlichkeiten. Doch bevor wir Euch in den Großstadtjungel beamen, gibt es heute etwas Tortenzauber! Vor ein paar Tagen bin ich auf die Aktion „Philadelphia sucht die Tortenstars“ gestoßen. Klar, dass WIR Backbegeisterten mitmachen müssen!!! Und das Beste, JEDER IST EIN GEWINNER ;) Denn für jedes eingereichte Rezept erhält Ihr eine Tortenschablone von Koziol! Es gibt drei Kategorien in denen Ihr Euch beweisen könnt: „Muttis Liebling“, „Crazy & Cool“ & „Schokoträume“. Ich habe mich ganz klar für ­– my love – Schoko entschieden ;) Weil die letzten Tage sehr gefüllt waren und ich etwas verstreut gewesen bin … habe ich die SAHNE vergessen :( … ABER … richtet man sich an die Galerie sind auch andere leckere Rezepte „erlaubt“. Dabei sein ist alles und zudem schmeckt es so GUT!

Hier geht’s zum Wettbewerb: philadelphia.de/tortenstars

Hier das Rezept „Schokoliebe mit Milka Philadelphia“
Teig
75 g Biskotten
150 g Haselnüsse (gerieben)
6 Eier
250 g Philadelphia mit Milka
100 g Zucker
Topping
100 g dunkle Schokolade
50 g Butter
350 g Sahne
Karamell

Viel Freude beim Backen oder seid Ihr schon dabei??? Wir sind neugierig ;)

Habt noch einen schönen Abend und freut Euch auf die nächsten Tage!
Dann gibt es mehr von uns & BERLIN :)

Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh!!!! Das sieht soooo lecker aus. Ich glaub da mach ich auch mal mit.
    Ganz liebe Grüße sabrinasue;-)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!!! Habe übrigens vor Wochen auch mitgemacht, aber die Torteschablone nie erhalten :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das aber nicht schön :( ... vielleicht werden die erst verschickt, wenn die Aktion vorbei ist?

      Löschen
  3. Mmmh sooo yummy :) Da mag ich doch gleich probieren :) Ich habe auch mitgemacht & eine sehr nette Email erhalten, dass sich der Versand der Schablone aufgrund der vielen Teilnehmer verzögert. Das finde ich absolut verständlich & ich gedulde mich gerne noch ein Weilchen :)
    Lieeebe Grüüüüße & viel Glück wünscht Euch Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Euer Tortenstars-Direktlink geht nicht. Gmx?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :) Jetzt geht's ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh, ich drücke euch die Daumen! :)
    Ich glaube, ich hätte mich wohl ebenfalls für die Schokovariante entschieden - es geht doch einfach nichts über eine leckere, kalorienreiche Schokoladentorte! :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. ich drück euch die däumchen dafür :D

    AntwortenLöschen
  7. Lecker lecker lecker !!

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen