Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstag DIY "Pralinenschachtel" Part II
















Nur noch 4 Tage bis Valentinstag!!! 
Man(n) ist von dem zusätzlichen „Geschenketag“ nicht ganz so begeistert … Die Blumen- und Pralinenindustrie schreien "JUHU, 5 Euro für eine Rose, wir sind reich" und dazu kommt noch dieser Erwartungsdruck … und dann denke ich, ABER es ist doch das Fest der Liebe!!! Und es soll doch niemand weinen;) Um ein bisschen gegen den ganzen "Wahnsinn" zu halten, schlage ich Euch heute eine selbst gebastelte Pralinenschachtel vor! Schnappt Euch verschiedene Papierarten, Pappe, Kleber, Schere, vielleicht eine Vorlage und auf geht’s! Und mit „handmade“ Inhalt ist es umso schöner:)

Hier gibt's eine Rezeptanleitung für selbstgemachte Pralinen:)
Eure Liebsten werden sich bestimmt viel mehr über Eure eigenen Kreationen freuen;)

Kommentare:

  1. Der Kerl ist nicht in der Lage nen Blumenstrauß zu kaufen, soll aber Basteln und Backen? *lach* Weil ihn das weniger Arbeit kostet oder wie? ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Blumen- und Pralineninustrie soll nicht unterstützt werden und deshalb soll selbst gemachtes vorgezogen werden;-)

    AntwortenLöschen