Sonntag, 16. September 2012

Frauensache 2.0






Alyina ist offiziell "so yummy" :)










































Schon nach der ersten Veranstaltung "Frauensache" haben wir uns auf die nächste gefreut. Gestern war es endlich soweit!!! Wir sind genauso begeistert wie letztes Mal und hatten eine menge Spaß! Seit dem letzten Mal haben wir auch unsere "yummydesign & muffinmafia Kollektion" erweitert! Wir danken für das tolle Feedback und wir hoffen Euch eine kleine Freude gemacht zu haben;) Kunden des Tages waren Alynia & Ihre Freundin. Bartmiffy & der kleine Muffin waren schneller aus unseren Händen, als wir nur gucken konnten;) (Siehe Foto). Unsere Taschen etc. sind gerne auf Anfrage zu erhalten. Schreibt uns einfach eine Mail an info@yummydesign.de! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny Keks & Ingy Frucht

Kommentare:

  1. ... die andere seite der tasche, die andere seite der tasche!! die "notlösung" ist so funky ;)

    AntwortenLöschen