Montag, 14. Oktober 2013

scream & shout: GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE!

Uhhhuu ... Scream & Shout ... 100 yummige LIKES :)

Wir freuen uns riesig und haben für Euch ein kleines Dankeschön :)

Wir verlosen ein zuckersüßes "muffinmafia & yummydesign" ÜBERRASCHUNGSPAKET!

Teilnahme
Schreibt uns bis zum 31.10.13 welches Produkt oder Süßheit Ihr von uns 
am besten findet oder gibt es etwas, dass ihr Euch von uns wünscht? 
Mehr Gesichter auf Kuchen oder etwas anderes?

And "spread the word out"! 
Teilt unser Gewinnspiel auf Facebook und erhöht Eure Gewinnchancen :)

Wir sind super gespannt auf Eure Kommentare und wünschen Euch viel Glück!

Wir danken Euch!!!
Eure Frau Frucht und Frau Keks

14 Kommentare:

  1. hey!
    gratuliere zu 100 likes! ich finde eure seite besonders toll, eigentlich vor allem wegen den coolen grafiken, aber der rest ist auch sehr außergewöhnlich. so wie auch die stoffbeutel, die finde ich besonders schön. ihr seid so kreativ! also weiter so!
    alles liebe
    nadin
    p.s. bei fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzliche Glückwünsche zu den 100 Likes. Ich finde eure Stoffbeutel toll, besonders den mit der lachenden Milchflasche. Bin allgemein ein Fan von Muffins/Toasts/... mit Lachgesicht darauf. ;-)
    Liebe Grüße, Romy
    PS: Ich hab das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tasche mit dem Miffy und dem Bart toll :-D
    Ich liebe auch Essen oder gegenstände mit gesicht :D

    :-) Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mir gefällt am besten die "Hand Made" Kategorie mit wirklich einzigartigen Kreationen.
    Lg
    Dein 100ste FB-Fan Sergej
    Und auf Fb habe ich deine Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/540446049368624

    AntwortenLöschen
  5. ich bin einfach nur geflasht von eurer seite! richtig cool! habe das gewinnspiel auch direkt auf meiner facebook fanpage sylvi vintage lifestyle geteilt :).

    wie meinem vorredner gefällt mir besonders die kategroie hand made! richtig genial!!!
    herzlichen glückwunsch zu den ganzen likes <3

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    und

    AntwortenLöschen
  6. Am Liebsten hätte ich ja alles! ;-) Die Gier ist etwas hässliches! Aber die Kategore "Hand Made" gefällt mir am Besten! <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Likes *Applaus*
    Ich finde eure blaue Tasche mit der Milchflasche total Kawaii^^
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  8. Applaus, Applaus,

    mir gefällt die Kategorie süß am besten.

    Schöne Grüße,

    Katja

    katmarco@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hm yummy! Die Mohn-Quark-Aprikosen Muffins gefallen mir sehr gut!
    FB geliked (Yvonne Erfurth) und geteilt auf Experimente aus meiner Küche.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöne Seite und coole Ideen :)
    Die Taschen sind super besonders die mit der lachenden Wolke.
    Alle Ideen zum Pimpen von Cupcakes etc. sind willkommen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaawww, soooo schönes Feedback und viele neue Facebookfreunde! :) Danke!! Wir freuen uns ganz doll und werden unser Überraschungspäckchen gleich nochmal so gern verlosen! Und wir fühlen uns natürlich auch motiviert für mehr "bunten Blödsinn" hier auf unserem Blog ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend!
    Herzlichen gw zu über 100 likes!
    Mir gefällt hier eigentlich alles! Ich finde es gut das es so bunt gemischt ist :)
    Folge euch auf fb und gerne auch geteilt! :)
    Macht weiter so!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm, das ist aber total schwer zu sagen! Ich mag alle eure Designs! Alle sind unterschiedlich, aber alle sind supersüß!
    Ganz liebe Grüße, ...MiME

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die "Hand Made" Kategorie am besten. Tolle Anregungen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen