Sonntag, 8. September 2013

Mohn-Zitronen-Vanille BOMBE












Heute gibt es von Frau Frucht und mir etwas SÜßSAURES! Da der Herbst langsam anklopft und der Tag ganz verregnet begonnen hat, ist die Gelegenheit prima einen BACKSONNTAG einzulegen! Wir schwelgen nochmal in Sommererinnerungen und machen es uns auf dem überdachten Balkonien gemütlich.

Hier kommt das dazu passende sommerlich frische Kuchenrezept:
Zutaten
200g Margarine
200g Zucker
300g Mohn-Vanille Joghurt
350g Mehl
4 Eier
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Vanillezucker
Saft einer Zitrone
Dr.Oetker Zitrone-Finesse Aroma

Deko
Weiße Schokolade
Buntes Gekrümel (fürs Auge)

Bei 175°C ca. 50-60 Minuten backen lassen

Wir wünschen Euch damit noch einen schönen Sonntag
Eure Frau Frucht & Frau Keks

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich BOMBIG aus! Wunderschöne Fotos habt ihr davon gemacht. Jetzt bekomm ich doch glatt Hunger!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen super toll aus und das Rezept klingt sehr sehr lecker..
    würde ich jetzt gerne probieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen