Dienstag, 28. Januar 2014

yummy installation: choose your flavor




CHOOSE YOUR FLAVOR!
Wer kennt es nicht … Vanille, Schoko oder Erdbeere? Es gibt doch immer einen Favoriten, oder?
Für ein Projekt, mit der Aufgabenstellung „3“, dachte ich sofort an dieses süße „Dilemma“.

Meine kleine Installation besteht vor allem aus Papier, das ich je nach Funktion gestaltet habe.
Damit es aber nicht zu „langweilig“ wurde, musste ein kleiner Showeffekt her: die Lichterkette ;)

Meine Materialien
Papier
Pappe
Draht
Watte
Lichterkette

Eistüten

Was ich mit Euch?
 

SO ... CHOOSE YOUR FLAVOR! 
VANILLE? SCHOKO? ERDBEERE?

Kommentare:

  1. Präzisionscutter von Tschibo ihm sein Laden ... :D

    AntwortenLöschen
  2. :D ... ja das stimmt ... den hab ich vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen? Dachte, der wär hier voll zum Einsatz gekommen?! Sieht doch gut aus ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aso :D ich dachte wegen meiner "Materialliste" ;) Klar, der war DER HELFER überhaupt, mein lieber Herr Präzisionscutter ;)

    AntwortenLöschen
  5. So kann man aneinander vorbei reden, wenn man nur noch das leckere Eis im Kopp hat ... ;D

    AntwortenLöschen
  6. Schokooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
    Toll, jetzt möchte ich ein Eis! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wähle eindeutig Schoko.

    AntwortenLöschen