Sonntag, 3. November 2013

Häppy Halloweenie & GEWINNE






























































































TAADAAA … hier sind unsere schaurig schönen Halloween-Monster mit all ihren Sünden ;)

Zuerst hatten wir noch viel Einfluss, da wir ja die Hexenmeisterinnen waren, doch schon bald verwandelten wir uns in zwei kleine Kätzchen und ernährten uns die Tage nur von Blood und kleinen Gespenstern ;) Dabei liefen uns viele kleine Fledermäuse über den Weg und kleine Monster wartetet schon im Hinterhalt auf uns … :D … 

Für uns ist Halloween immer wieder ein tolles Erlebnis und auch im diesem Jahr haben wir einen kleinen Halloween-Marathon hingelegt und das Beste … dieses Jahr hatten wir BESSERE Horrorfilme ;) Kürbis schnitzen und verkleiden gehört natürlich auch dazu! Wir freuen uns Euch unsere kleine Parade zu zeigen und freuen uns schon wahnsinnig aufs nächste Jahr! 

Uuuund … natürlich haben wir auch schon einen Gewinner gezogen :)

Die glückliche Gewinnerin ist: Nadine – Die Glücklichmacherei!

Herzlichen Glückwunsch von uns :) Damit das Geheimnis des Überraschungspaketes auch bald gelüftet wird, freuen wir uns über ein Foto von der Gewinnerin mit Ihren gewonnenen Schätzen :) 

Damit wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. juhu! ein foto wirds sicher geben :)
    danke, ich freu mich schon!
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  2. guten abend!
    schaurig schön:)
    liebe nadine,herzlichen gw :)
    allen einen schönen sonntag abend!
    vlg mia he (die bei fb nur noch gucken aber nicht mehr liken und kommentieren kann...)

    AntwortenLöschen