Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung!!!





Weihnachtsstimmung!!!! Schnee, Schnee, überall Schnee!! Wer die Weihnachtsstimmung noch nicht gefunden hat, berrauscht sie hoffentlich heute! Das Erste was mir heute Morgen durch den Kopf gegangen ist, was backe ich heute??? ;) Weihnachtliche Kekse wären ideal gewesen, aber dafür hat mich das Sofa zu sehr in seinen Bann geschlossen (Natürlich mit Tee und einer kuscheligen Decke;)) Und dann habe ich mich für leckere warme Waffeln entschieden, dieses Mal ganz "schlicht" nur mit Puderzucker! Hmmm... herrlich! Und weil alles so schön nach Weihnachten geduftet hat, habe ich die Leckereien für Euch festgehalten! Wer den Anblick nicht wiederstehen kann, habe ich hier das Rezept : 

Vanille-Waffeln
175 g weiche Butter
175 g Zucker (geht auch mit weniger!)
1 Prise Salz
2 Eier
200 g Mehl
1/2 Pack. Pudding-Pulver (Vanille schmeckt mir am Besten;))
1 Teelöffel Backpulver
100 ml Milch 

Alles gut verrühren und los geht's:)
Ich hoffe Ihr habt einen genauso gemütlichen 2.Advent & verbringt die Zeit weihnachtlich;)

Kommentare:

  1. Ich brauche besseres Internet. Deine Bilderflut läd bei mir ewig!

    Lecker Waffeln. Sieht Yummy aus.
    Interessant, dass du da Pudding-Pulver hineinpackst. (Und Backpulver ... hm... eigentlich weiß ich gar nicht was ich in meine Waffeln tue. So lange her ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber mal höchste Zeit d-o-r-o;) Sonst backen wir zusammen;)

      Löschen