Sonntag, 23. Dezember 2012

DIY Adventskalender














Advent, Advent ... ja, da ist er schon fast wieder vorbei: Aber eben noch nicht ganz! Noch ist mindestens ein "Türchen" ungeöffnet. Mit ein paar einfachen Hilfsmitteln und viel Liebe habe ich dieses Jahr Adventskalender gebastelt. In den Beutelchen verbergen sich neben (natürlich!) süßen Sachen, kleine nützliche Geschenke und auch einige Botschaften und Wünsche. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und am schönsten ist es wohl, wenn sich jeden Tag eine andere, neue Überraschung in den Tütchen verbirgt ...

Material: einfache Frühstückstüten, Candy Cane-Geschenkpapier, Packpapier, evt. Schablonen (z. B. Herz, Stern), goldener Tonkarton (für ein besonderes Beutelchen Nr. 24), 24 passende Zahlensticker, kleine Holzwäscheklammern, (rote) Filzschnur (mind. 2 m!), Schere, Kleber, Baumwollband ... und natürlich 24 liebevolle Kleinigkeiten zum Befüllen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen