Samstag, 9. Juni 2012

EIS-Zauber


Wer liebt es nicht? ICE-CREAM! Ich kann nur sehr schwer (eigentlich gar nicht) auf diese Köstlichkeit verzichten... Frühling, Sommer, Herbst, Winter... es schmeckt einfach immer! Um dieses Mal nicht nur in den Supermarkt zu rennen und vergeblich nach einer Geschmackssorte zu suchen, die man noch nicht kennt, zauberte ich selbst eins her:) Natürlich ist es auch hier schwierig DIE SORTE zu finden... aber letztendlich entschied ich mich für die "sommerleichte" Yogurette! Ein absoluter Volltreffer! Dieses Eis schmeckt einfach YUMMY!
Natürlich verbrachte ich keine Stunden in der Küche mit einer Eismaschine, die man höchstens einmal im Jahr braucht;) Sondern entschied mich für die etwas einfachere Variante: Eine Packung Eis-Zauber von Diamant, in diesem Fall die Sorte "Milch" und eine beliebige Köstlichkeit... vielleicht das nächste Mal mit Oreo-Keksen?? 

Wie sieht Euer EIS-ZAUBER aus???

1 Kommentar:

  1. aktuell mag ich Sachertorte ganz gerne. da sind auch Teigstückchen drin. YUMMY!

    AntwortenLöschen