Montag, 25. Juni 2012

Bags, bags, bags ...






... und hier ist der zweite Streich! Bart Miffy hat ein paar Taschenkollegen bekommen, unter anderem den Homie-Beutel – meine Homage an MC Fitti, der den besten Sommerhit seit ich weiß nicht wann geschrieben hat! #30 Grad
Das Wolkenmotiv ist entstanden bevor ich wusste, dass es nun wie Arsch auf Eimer zu diesem unsommerlichen Wetterchen im Moment passt. Heute hat mich die Tasche sogar zufällig ins Büro begleitet ... ;)
So, wir freun uns über Feedback und hoffen auf endlich mal 30 Grad, Delphine und Flipper ... und dann rein in die Slipper ... lalalalala :)

5 Kommentare:

  1. Hahaha ... vor allem *Delphine und Flipper! Ich Flamingo^^

    Hier das Original:

    http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Häschen schaut so niedlich aus und die pinke Wolkentasche ist schön & rettet den Tag bestimmt auch bei schlechtem Wetter! Ganz lieben Gruß sendet Euch Miriam

    AntwortenLöschen