Samstag, 23. Juni 2012

Do you want hang out with me?











FREUDE! Endlich sind sie da... unsere ersten Taschen! Wir sind super glücklich! 
Hier ein erster Einblick in die yummykreation;) Und klar das auch ein Teil 2 folgt... von der kreativen muffinmafia! Falls Ihr an den Taschen interesse habt, freuen wir uns auf eine Mail von Euch;) Damit wünschen wir Euch einen schönen Samstagabend und DON`T WORRY BE YUMMY!

7 Kommentare:

  1. Welche Tasche ist Euer Favorit? Lasst es uns wissen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die helle mit dem vielen Eis ist super sommerlich! Das hätte ich gerne auf einem T-Shirt. =)

    Die Milch ist ebenfalls goldig. Mal etwas anderes als Süßkram. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schwarzen! Don´t worry + und die kleine Milchflasche..

    Supersüss ....

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist die Milchflasche, die ist so süß :) Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank;) ... Falls du/ihr Interesse habt, sagt uns einfach Bescheid:)

      Löschen
  5. Was für süße Taschen! Kann man die kaufen und wenn ja wie teuer? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ... Mail uns doch einfach deinen Favoriten und dann können wir Dir gerne weiterhelfen :) Unsere E-Mail: info@yummydesign.de!

      Löschen