Samstag, 16. August 2014

NEW+NEW+NEW im design-zimmer

Alles Jute ;) Neue selbstbedruckte Stoffbeutel mit verschienden Motiven im design-zimmer, Hannover




Neue Kunstdrucke mit viel Liebe nur für euch :)






YEAH! ALOHA ihr Lieben, wir haben neue Jutebeutel und holen damit für euch den SOMMER wieder zurück ;) Mit neon Ananasi, "aloha" Delfine und mit geballter Eis-Power bekämpfen wir das schlechte Wetter – so let's go on an adventure!!! 
Wo ihr euch den Sommer abholen könnt? 

design-zimmer
Leinaustr. 1
30451 Hannover-Linden
www.design-zimmer.de

Auch begrüßen euch unsere Party Füchse, Flamingos, Frau Ei und Herr Speck, Milchtüten und viele mehr im Postkarten-Format! Dabei auch Sticker und Bilder mit Rahmen. Auch seit neuem Kunstdrucke mit vielen verschiedenen Motiven, die ihr euch auch u.a. in unserem Online-Shop HIER genauer ansehen könnt.

HAVE FUN & BE YUMMY!

Eure Frau Frucht & Frau Keks

2 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne alles!!! :) besonders die Jute Beutel gefallen mir :) müsste nur irgendwann mal wieder in D sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wohl mal nach Hannover :)
    Ich liiiiiiebe Eure Designs einfach!
    So fröhlich, zeitgemäß und herzallerliebst!

    AntwortenLöschen