Mittwoch, 18. Februar 2015

Spring Cake








YEAH, die Sonne sagt HELLO und schon gehts mit einem durch ... Deshalb hier mein erster SPRING CAKE! Gut die "Füllung" hats in sich, aber als ich das Rezept von zuckerzimtundliebe gelesen habe, konnte ich nicht wiederstehen :) 
Schokoladenkuchen mit Käsekuchen befüllt, absolut in LOVE!

HIER gibt es das Rezept! 

Wie gut, dass man Freunde hat, um mit ihnen diese große Freude zu teilen ;)
Auf gehts, BAKE A CAKE!

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht unheimlich lecker aus *.* Und die Kombi aus Schoko- und Käsekuchen find ich sehr interessant :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch gern ein Stück, ein groooßes! :-)

    AntwortenLöschen
  3. YUMMMY, aber sowas von :) Mensch, jetzt hab ich wirklich Appetit!
    Eure Fotos sind wie immer a Traum!
    Viele liebe Grüße
    sendet die Miri

    AntwortenLöschen
  4. Oh neeeein :( Keine Taschen im Online Shop :( Ich MUSS nach Hannover :D
    Hätte so gerne die Roboter Karte, aber die wird mir in der Auflistung nicht angezeigt... oder bin ich zu dumm ;) Vielleicht könnt ihr da mal schauen und mir Bescheid geben. Dankeschööööööön!

    AntwortenLöschen