Dienstag, 25. November 2014

diy adventskalender




Nur noch wenige Tage bis das erste Türchen schreit "MACH MICH AUF"! Deshalb haben wir wir euch einen ganz easy, günstigen & schönen  DIY Adventskalender!

Was ihr dafür braucht
Geschenkpapier 
Einen Ast
Schnur
24 Zahlen bekommt ihr  von uns HIER
Und natürlich viele Geschenke ;)

Bei der Dekoration sind euch keine Grenzen gesetzt. Die hübsche Buchstabengirlande gibt es bei ommdesign.se.

Damit wünschen wir euch viel spaß & frohes schaffen ;)

Kommentare:

  1. ich will die 16! XD
    hast du den jetzt für dich gebastelt frau keks? dann weißt du doch wo was ist.

    AntwortenLöschen
  2. :D ... nein, der ist für jemand ganz besonderen ;) und die 16 ist nicht schlecht :P

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Ich mag die Farben und den Ast! :)
    Meiner ist dieses Jahr noch etwas improvisiert...der nächstes Jahr wird besser! XD
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen