Freitag, 27. Juli 2012

short break



Juhu, wir haben es geschafft! Auch wenn die Sonne uns pünktlich zum Feierabend im Stich gelassen hat, konnten wir den Sommer ein bisschen einfangen! Die Frucht & der Keks im KURZURLAUB:) Natürlich mit viel Sand, Wasser und einem sehr erfrischenden Getränk mit dem gewissen ZISCH;) Und was wäre ein Urlaub ohne Eis? Dieses Mal nicht zum Essen, sondern eher zum "SÜß" angucken! Eine wunderbare Picknickdecke von H&M im kunterbunten Eisdesign! Und natürlich meine SOMMER-TASCHE, die leider viel zu selten zum Wetter passt! Aber noch ist der Sommer nicht zu Ende *ganzdollhoff*.

Und weil die Hoffnung niemals stirbt;), gibt es noch ein aufmunterndes GIVE-AWAY! Für den August zaubere ich Euch ein leckeres Eis auf Eure Bildschirme, damit der Büroalltag nicht ganz so trist ist;) Viel Spaß damit! HIER KLICKEN!

 


Kommentare:

  1. hatten wir ein schwein mit dem wetter! ich guck mir einfach die fotos an, wenn die sonne sich in meinem urlaub versteckt ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einer guten Idee;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass im Kurzurlaub, wenn ihr denn noch dort seid!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen