Dienstag, 22. Mai 2012

Häppy Hahnday!




Um hier endlich auch mal den Blog zu bereichern, sind hier einige Fotos von meinen Cake Pop Hühnern. Nach dem Motto: "Das späte Hähnchen fängt den Wurm" oder so in der Art, da nicht mehr topaktuell. Es dürften mittlerweile sicher alle Schokohühner verspeist und somit nicht mehr am Leben sein ... ;)

Die Hähnchen sind eine Eigenkreation und haben vor ein paar Wochen als Geburtstagsgeschenk – zu meiner eigenen Freude – ordentlich Begeisterung ausgelöst! Beim Machen hab ich die süßen Biester so lieb gewonnen, dass ich ihnen außerdem ein eigenes "Theater" gebastelt habe. Das diente gleichzeitig als sichere Transportbox zum Ort des Geschehens, wo wir dann die Puppen/Hähnchen haben tanzen lassen ... ;)

1 Kommentar:

  1. ein wenig psycho sind die schon O_O
    und ich kenne die tasse *g*

    AntwortenLöschen