Montag, 24. Dezember 2012

Yummy Christmas!

Wir wünschen Euch allen ein YUMMY CHRISTMAS & schöne Feiertage mit Euren Liebsten!
Eure Jenny Keks & Ingy Frucht :)

Sonntag, 23. Dezember 2012

DIY Adventskalender














Advent, Advent ... ja, da ist er schon fast wieder vorbei: Aber eben noch nicht ganz! Noch ist mindestens ein "Türchen" ungeöffnet. Mit ein paar einfachen Hilfsmitteln und viel Liebe habe ich dieses Jahr Adventskalender gebastelt. In den Beutelchen verbergen sich neben (natürlich!) süßen Sachen, kleine nützliche Geschenke und auch einige Botschaften und Wünsche. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und am schönsten ist es wohl, wenn sich jeden Tag eine andere, neue Überraschung in den Tütchen verbirgt ...

Material: einfache Frühstückstüten, Candy Cane-Geschenkpapier, Packpapier, evt. Schablonen (z. B. Herz, Stern), goldener Tonkarton (für ein besonderes Beutelchen Nr. 24), 24 passende Zahlensticker, kleine Holzwäscheklammern, (rote) Filzschnur (mind. 2 m!), Schere, Kleber, Baumwollband ... und natürlich 24 liebevolle Kleinigkeiten zum Befüllen ;)


Sonntag, 16. Dezember 2012

It's partytime!







Wow .... war das eine Arbeit!!! Aber von dem Resultat sind wir begeistert:) Für eine Party kreierten wir 50 individuelle Cake Pops! Unser Farbkonzept ist natürlich der weihnachtlichen Stimmung angepasst & die Krümelmonsterbande durfte da auch nicht fehlen;) Ich denke, damit haben wir uns einen gemütlichen 3.Advent, mit gaaanz viel Ruhe, verdient;)  
Wir wünschen Euch einen schönen erholsamen Tag!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

yummydesign+muffinmafia@neue presse


Juuhuu ... wir sind in der NP unter der Rubrik "Leben" vertreten & freuen uns über den tollen Bericht:) Natürlich sind wir da nicht "zufällig";) Die Überschrift "Nur noch 11 Tage bis Weihnachten" sagt schon alles ... nur noch "11 Tage" um ein Geschenk zu kaufen!!! In dem Spezial sind viele tolle Vorschläge für den ein oder anderen ohne Idee! Das design-zimmer durfte hier nicht fehlen & ist mit ihrem Label "Hometown", Kronkorken-Ringen & mit UNS vertreten!!! Neue Presse, your so yummy:)

Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung!!!





Weihnachtsstimmung!!!! Schnee, Schnee, überall Schnee!! Wer die Weihnachtsstimmung noch nicht gefunden hat, berrauscht sie hoffentlich heute! Das Erste was mir heute Morgen durch den Kopf gegangen ist, was backe ich heute??? ;) Weihnachtliche Kekse wären ideal gewesen, aber dafür hat mich das Sofa zu sehr in seinen Bann geschlossen (Natürlich mit Tee und einer kuscheligen Decke;)) Und dann habe ich mich für leckere warme Waffeln entschieden, dieses Mal ganz "schlicht" nur mit Puderzucker! Hmmm... herrlich! Und weil alles so schön nach Weihnachten geduftet hat, habe ich die Leckereien für Euch festgehalten! Wer den Anblick nicht wiederstehen kann, habe ich hier das Rezept : 

Vanille-Waffeln
175 g weiche Butter
175 g Zucker (geht auch mit weniger!)
1 Prise Salz
2 Eier
200 g Mehl
1/2 Pack. Pudding-Pulver (Vanille schmeckt mir am Besten;))
1 Teelöffel Backpulver
100 ml Milch 

Alles gut verrühren und los geht's:)
Ich hoffe Ihr habt einen genauso gemütlichen 2.Advent & verbringt die Zeit weihnachtlich;)